Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14

Nadelspitzen carryC von Tulip 12 cm - Long 3,25 mm

10,65 €*

Länge
Nadelstärke

Verfügbarkeitsbenachrichtigung:

Der gewählte Artikel ist aktuell nicht am Lager, ist aber bereits nachgeordert. Gerne informieren wir Sie, sobald der Nachschub eingetroffen ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • 200-0110010-12-3,25
  • 4974723716035
  • Bambus
Produktinformationen "Nadelspitzen carryC von Tulip 12 cm - Long 3,25 mm"

CarryC Long "feine Stärken" kann nicht mit aderen CarryC Seilen, Adaptern oder Stoppern verwendet werden.

CarryC Long und CarryC Short Seile können (mit Ausnahme des 40 cm Seils) grundsätzlich miteinander kombiniert werden, da die Gewinde identisch sind, ergeben aber in dem Fall andere Gesamtlängen als angegeben. Die Längenangabe pro CarryC Seil gilt immer von Nadelspitze zu Nadelspitze (wie bei einer festen Rundstricknadel).

  • Die drehbare Seilverbindung verhindert das Verdrehen des Seils
  • Außergewöhnlich glatte Seil-Nadel-Verbindung
  • Da ein Gummiring an der Verbindung angebracht wird, lösen sich die Nadeln während des Strickens nicht.
  • Leicht und ohne zusätzliches Werkzeug montierbar.
Eigenschaften "Nadelspitzen carryC von Tulip 12 cm - Long 3,25 mm"
Handarbeitsart: Stricken
Kategorie: Nadelspitzen
Material: Bambus
Tulip

Die Tradition der Nadelherstellung in Hiroshima reicht über 300 Jahre zurück. Die Marke Tulip hat ihren Sitz in dieser Region von Hiroshima und produziert Nähnadeln, Häkelnadeln und Stricknadeln für Handarbeiten. Atsushi Harada, der Gründer, hoffte, eine beliebte Marke zu schaffen, die bei allen Benutzern beliebt sein würde, indem er ein qualitativ hochwertiges Produkt entwickelte, das sowohl zuverlässig als auch einfach zu bedienen ist.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Echte Bewertungen:
Alle Bewertungen mit dem Zusatz "Echte Produktbewertungen" wurden von unseren Kund*innen über ihr Benutzerkonto veranlasst. An dieser Stelle können Bewertungen nur zu tatsächlich gekauften Waren geschrieben werden.
Nicht entsprechend gekennzeichnete Bewertungen wurden direkt auf der Produktseite geschrieben. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.

Lesen Sie hier alle Informationen zu unseren Bewertungen