Die Bumerangferse mal als Spitze gestrickt

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

 
Es ist noch Socktober und deshalb gibt es natürlich noch mehr zum Thema Socken. Habt ihr mal Lust auf was Neues? 

Ich habe für Euch deshalb heute mal die Socke auf den Kopf gestellt und die Bumerangferse als Spitze gestrickt, wie das an einem Toe Up Socken geht, habe ich Euch ja schon mal gezeigt, aber diesmal geht es an eine Socke von oben bis unten. Nächste Woche bekommt ihr noch einmal was zum Thema Socke auf den Kopf gestellt, den Hinweis dazu findet ihr schon im Video von dieser Woche. Na? Wer entdeckt es?

Dort funktioniert das nämlich ein klein wenig anders, ist aber auch dennoch nicht schwer. Wie immer zeige Ich Euch das Schritt für Schritt im Video.

Die schön leuchtende CraSy Surprise gibt es in vielen tollen Farben, kennt ich schon das Kirschrot zum Beispiel? Natürlich haben wir auch Trios für Euch auf Lager.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Farbvarianten. Zeigt sie mir gern bei Instagram mit dem Hashtag #CraSySylvie und markiert mich im Bild.

Passende Artikel
addiCraSyTrio Bambus (kurz und lang) addiCraSyTrio Bambus (kurz und lang)
ab 17,45 € *
14 Farben
Surprise 4-fach Sockenwolle von CraSy Surprise 4-fach Sockenwolle von CraSy
75% Schurwolle, 25% Polyamid
Inhalt 100 Gramm
6,95 € *

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.