Ein felliger Kuschelmöbius

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

Weihnachten steht kurz vor der Tür und bei uns wird es flauschig mit diesem kuscheligen Möbius. Das besondere ist, dass er ein wenig Stand hat und dadurch einen hohen Kragen ergibt, so wärmt er nicht nur, sondern sieht auch noch super stylisch aus. Den besonderen Effekt bringt dabei das Kuschelgarn Fourrure von Phildar. Der Möbius ist dabei so einfach gemacht, dass selbst ein Anfänger ihn gut stricken kann und durch das Garn sieht man keine Unebenheiten oder Strickfehler - wie wäre es also mit ein wenig Gemeinsamkeit zu Weihnachten und den Töchtern, Söhnen, Enkeln, Nichten oder Neffen einfach beibringen, wie so etwas gearbeitet wird? Ein bisschen heimeliges Werkeln ist doch was Schönes, oder? Er ist aber nicht nur einfach gemacht, sondern auch noch rasend schnell fertig mit Nadelstärke 8-10 gestrickt. Das Kuschelgarn Fourrure von Phildar findet ihr natürlich bei uns im Shop. Unser CraSy Donnerschlag versprechen: Bei ausschließlicher Bestellung der Fourrure von Phildar bis zum 21.12.2018 12:00 Uhr, versenden wir diese auch noch am selben Tag, trotz unserer aktuell laufenden Aktion und natürlich ebenfalls mit Jahreswechsel-Rabatt. Wer es etwas farbenfroher mag, der nimmt einfach das Garn Amare Linie 435 von ONline. Wie immer zeigt uns Sylvie alles Schritt für Schritt im Video. Dann mal viel Spaß beim Stricken und schon mal einen schönen 4. Advent:

Passende Artikel
8 Farben
Amare, ONline Linie 435 Amare, ONline Linie 435
100% Polyester
Inhalt 50 Gramm (7,90 € * / 100 Gramm)
3,95 € *

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.