Ein Lochmuster-Tuch zum Donnerschlag

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite


Der heutige Donnerschlag bringt euch ein schickes Lochmuster-Tuch, nicht nur für laue Nächte ;) Damit bekommen auch Anfänger einen Einblick in das Stricken von Lochmuster. Das Beste dabei ist, ihr müsst gar nicht zählen, denn hier gilt Sylvies Grundsatz "Loch an Loch und hält doch" ;). Damit ist es das einfachste Lochmustertuch der Welt. 

Natürlich zeigt Euch Sylvie wie immer alles Schritt für Schritt im Video am Ende des Beitrags. Ihr solltet es auch unbedingt bis zum Ende schauen, denn da zeigt Euch Sylvie auch noch mal, wie das Tuch gespannt wird, was gerade bei Lochmustern unersetzlich ist.

Die schicke CraSy Surprise gibt es natürlich hier im Shop, in vielen, leuchtenden Farben. Oder probiert doch mal die Street, ONline Linie 12 (feinste Merino Sockenwolle) oder die Supersocke Silk, ONline Linie 2 (feine Sockenwolle mit Seide) aus.

Die im Video vorgestellten addiNovel sind übrigens ebenfalls seit gestern verfügbar.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.