Zum CraSyDonnerschlag eine verstärkte Bumerangferse ohne Hilfsfaden

Wer kennt sie nicht, die durchgelaufene Ferse. Wir haben heute gute Neuigkeiten für Euch, denn diese gehören nun der Vergangenheit an. Unsere CraSy Sylvie zeigt Euch diesmal im #CraSyDonnerschlag wie ihr eine verstärkte Bumerangferse strickt und das ganz ohne Hilfsfaden. Klingt gut, oder? Also schaut doch schnell hier rein ins Youtube Video. Die schicke Wolle ist die Goomy von Bergere de France, die es nun auch neu in unserem Shop gibt. Natürlich gibt es die AddiCraSyTrio auch hier im Shop. Für alle Nadelspiel-Liebhaber - wie wäre es mal mit den neuen Prym Ergonomics - schaut sie Euch doch mal hier genauer an. Wir freuen uns schon auf Bilder Eurer Fersen und die glücklichen Gesichter, weil die Socken nun länger halten. Bildschirmfoto 2017-12-13 um 15.22.31

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.