Zum Donnerschlag die launische Liese

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

Die launische Liese heißt Sylvies Sockenmuster für unseren heutigen CraSy Donnerschlag. Dabei ist das Muster selbst alles andere als launisch oder schwer. Ganz im Gegenteil, es ist total einfach. Aber ihr selbst könnt es absolut selbst nach Lust und Laune variieren, verändern und individualisieren - das ist doch mal cool, oder? Wie immer ist alles schön im Video gezeigt, also schaut gleich mal rein. Die coole CraSy Socks Ralley gibt es übrigens hier bei uns im Shop, das passende Sockenwunder dazu findet ihr hier. Kleiner Tipp von uns - mit der tollen Seiden-Sockenwolle von online kommt eine launische Liese auch total gut zur Geltung, schaut doch mal hier. So, wir sind jetzt mal wieder stricken, ihr auch?.

Passende Artikel
Addi Sockenwunder - Die Rundstricknadel mit Trick (Basic- & Lace- Spitze)) Addi Sockenwunder - Die Rundstricknadel mit...
ab 6,75 € *

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.