Zum Donnerschlag ein schönes und luftiges Häkelmuster

Der CraSy Donnerschlag bringt Euch heute ein schönes und luftiges Häkelmuster. Ihr müsst Euch nur ganze 2 Reihen merken und nur Doppelstäbchen, feste Maschen und Luftmaschen häkeln können und schon tanzen bei Euch daheim auch die Sterne. Cool, oder? Das Muster eignet sich prima für ein Netzshirt, ein Einkaufsnetz oder auch einen luftigen Schal. Das heißt, ihr könnt mit jeder Wolle Eurer Wahl arbeiten. Wie wäre es mit einem Netzshirt aus der Basic Cotton von Pro Lana oder einem Einkaufsnetz aus der Joker von Pro Lana. Für einen Schal würden zu einem Garn mit schönem Farbverlauf raten, wie z.B. der Ocean Color von Pro Lana Wer noch passende Häkelnadeln braucht - die bekommt ihr natürlich auch bei uns, schaut doch mal hier rein. Wie immer zeigt uns Sylvie alles Schritt für Schritt in ihrem Video:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.