Zum Donnerschlag gibt es "Fischers Fru, die Ilsebill"

Des Fischers Frau spinnt heut ihre Netze um Eure Socken und so wollen will ich Euch dieses wundervolle Sockenmuster mit dem klingenden Namen „Fischers Fru, die Ilsebill“ natürlich nicht vorenthalten.

Ganz einfach geht es und läßt sich wunderbar auf jede Größe anpassen, da es einen Rapport von 6 Maschen hat. Wie es funktioniert seht ihr wie immer hier im Video.

Natürlich habe ich auch meine neue addiCraSyTrio Nadelspiele verwendet. Die Sockenwolle kommt von Bergere de France und hat einen ganz eigenen, interessanten Verlauf. Beides gibt es selbstverständlich bei JaWolle im Shop.

Und nun - Mantje, Mantje, Timpetej, Buttje, Buttje inne See, seine Fru die Ilsebill, will wohl so, wie die Socke will ;) Eure Sylvie CraSy ® - Creative Things 

Passende Artikel
addiCraSyTrio Metall (kurz und lang) addiCraSyTrio Metall (kurz und lang)
ab 14,95 € *
addiCraSyTrio Bambus (kurz und lang) addiCraSyTrio Bambus (kurz und lang)
ab 17,45 € *

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.