Frohe Weihnachten mit unserer neusten Anleitung Rauten-Illusion

Am heutigen Heilig Abend haben wir für euch unsere exklusive Anleitung für den schicken Pullover "Rauten Illusion" rausgepickt und den Preis auf 0 Euro gesenkt.

 
Der Pullover ist im Original in der Größe 40, kann aber nach Belieben angepasst werden, indem die Rundpasse größer oder kleiner gestrickt wird, die Muster zum Einsetzen sind so konzipiert, dass sie erweitert oder gekürzt werden können. Die Länge der Ärmel sowie die Weite und auch Länge des Vor- und Rückenteils können individuell und nach Maß angepasst werden. In der Länge werden entsprechend mehr oder weniger Reihen bis zur Endkante gestrickt. In der Weite können mehr oder weniger Abnahmen erfolgen, je nach Gusto und Passform.

Damit ist unsere kleine Adventsaktion, bei der ihr jeden Tag eine kostenpflichtige Anleitung für 0 Euro kaufen konntet, auch schon wieder beendet.

Wir wünschen euch allen frohe und entspannte Festtage und natürlich einen gesunden Start ins neue Jahr. Auch wir werden ein paar Tage pausieren und die Eindrücke des Jahres 2019 noch einmal für uns Revue passieren lassen.

Bereits ab dem 02.01.2020 sind wir wieder für euch da und natürlich gibt es dann auch wieder den beliebten Donnerschlag.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.