Fotoshooting im Burgverlies

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

 
Wir waren für euch wieder unterwegs um Fotos unserer neuen Herbst/Winter Modelle zu knipsen. Dieses Fotoshooting hat uns auf die Burg Brandenbourg in Luxemburg verschlagen. 

Geplant waren natürlich wunderschöne Außenaufnahmen, doch leider hat uns das Wetter einen gehörigen Strich durch diese Rechnung gemacht - oder zum Glück? Denn der Regen hat uns in die tieferen Gefilde der Burg vertrieben, wobei nach einigen misslungenen Schnappschüssen, mit dem richtigen Licht und vor allem ohne Blitz, ungeplante Aufnahmen entstanden sind.

Alle bei diesem Shooting fotografierten Modelle werden wir in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlichen und natürlich auch nachfolgend verlinken:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.