Handarbeits-WIKI & Tools

Hier in unserem Handarbeits-WIKI stellen wir dir in erster Linie hilreiche Tipps und praktische Tools zum Stricken & Häkeln zur Verfügung. Weitere hilfreiche Tipps & Tricks findest du auch in unserem Blog unter "Praktische Tipps"

Größentabelle für CraSy Anleitungen

Diese Tabelle dient als Grundlage für alle Anleitungen von CraSy Sylvie. Mit Hilfe der Maßtabelle kannst du ganz leicht deine passende Größe für alle CraSy Anleitungen für dich finden. [Hier geht es zur CraSy Größentabelle].

Puschen (Anleitungen und Tabellen)

Socken (Anleitungen und Tabellen) (3- bis 8- fach, je nach Hersteller)

Mit unseren zum Teil dynamischen Sockentabellen kannst du dir deine Anleitung ganz bequem auf deine Bedürfniss anpassen:

Sockentabelle (Toe-Up)

Erstelle dir deine genz persönliche Sockentabelle für Toe-Up Socken mit deiner Wolle und Schuhgröße [Hier geht es zur Sockentabelle].

Maschenrechner

Du hast eine Anleitung, möchtest diese aber gerne mit einer anderen Wolle stricken? Mit unserem Maschenrechner kannst du dir dies ganz einfach umrechen [Hier geht es zum Maschenrechner].

Größentabelle Damenbekleidung Allgemein

Du bist dir bei unseren Wollpaketen nicht sicher, welche Größe du auswählen sollst? [Hier geht es zur internationalen Größentabelle für Damenbekleidung].

Zuletzt angesehen