Elastic-Nähfaden 0,5 mm zum Einstricken von Prym 0011 - grau
- Material: 50 % Elasthan, 50 % Polyamid
- Gewicht / Lauflänge: 20 m
Dieses besonders elastische Garn ist 0,5 mm stark und eignet sich hervorragend als Beilaufgarn zum Stricken und Häkeln von elastischen Mützen und Bündchen. Aufgewickelt auf einer Nähmaschinenspule mit je 20 m Garn ist es aber auch zum direkten Einsatz an der Nähmaschine geeignet, um Kräuselungen zu erzeugen oder ausgewählte Stellen des Stoffes zu stabilisieren. Der elastische Nähfaden ist in verschiedenen Farben erhältlich und verfügt durch seinen hohen Anteil an Elastan über eine besonders hohe Dehnbarkeit. Eine Rille am Boden und Deckel der Spule ermöglicht es den Faden zu fixieren, solange die Arbeit ruht.
- Elastischer Nähfaden zum Einstricken, -häkeln oder – nähen
- Macht Bündchen, Mützen und Stulpen dehnbar
- Fadenstärke: 0,5 mm, Länge 20 m
- Auf Nähmaschinenspule, auch an der Nähmaschine einsetzbar
- Produktnummer: 149-970-0011
- EAN: 4002279104416
- Material: 50 % Elasthan, 50 % Polyamid
- Gewicht / Lauflänge: 20 m
- Handarbeitsart: Stricken
- Siegel: OEKO TEX 100
- Materialien: Elasthan, Polyamid
- Verfügbarkeit: ab Lager Mosel, ab Lager Saar
- Kategorie: Wolle & Garne
Die Marke Prym steht für Tradition und Innovation im Bereich der gesamten Handarbeit.
Anmelden
Echte Bewertungen:
Alle Bewertungen mit dem Zusatz "Echte Produktbewertungen" wurden von unseren Kund*innen über ihr Benutzerkonto veranlasst. An dieser Stelle können Bewertungen nur zu tatsächlich gekauften Waren geschrieben werden.
Nicht entsprechend gekennzeichnete Bewertungen wurden direkt auf der Produktseite geschrieben. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.
Hersteller:
Prym Consumer Europe GmbH
Adresse:
Zweifaller Straße 130
52224 Stolberg
Deutschland
Kontakt:
Telefon: + 49 (0) 2402 - 14 22 99
E-Mail: vertrieb@prym.com
Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen
Die Produkte sind nicht klassifiziert und enthalten keine der Stoffe, die in der aktuellen Liste der SVHC (besonders besorgniserregenden Stoffe) aufgeführt sind, die gemäß Artikel 59 Absatz 10 der REACH-Verordnung auf der Webseite der ECHA (Europäischen Chemikalienagentur) veröffentlicht wurde.
https://echa.europa.eu/candidate-list-table Stand der Liste 07.11.2024
Sicherheitsinformationen
Bzgl. der Produkte gilt, dass bei sachgerechter und vernünftiger Handhabung kein Sicherheitsrisiko besteht.
Deshalb werden keine zusätzlichen Datenblätter erstellt.
Im Falle von möglichen Risiken werden diese Informationen zu den jeweiligen Produkten ergänzt.
Bei Rückrufaktionen werden die Kunden unverzüglich informiert.
Kontaktinformationen für Verbraucher
Für Rückfragen zur Produktsicherheit oder weitere Informationen steht der Kundenservice jederzeit zur Verfügung.